Let’s start a ripple effect in your organization

Kathrin Jansen

Ihre Nachhaltigkeitsberaterin

Es war mir schon immer wichtig, mich für andere Menschen und ihre Anliegen einzusetzen. In die heutige Sprache übersetzt heißt das vielleicht, dass mir von den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung das SDG 10 (Weniger Ungleichheiten) besonders am Herzen liegt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass eine wirtschaftliche und gesellschaftliche Transformation nur gelingen kann, wenn alle Menschen - unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Herkunft oder sozialem und wirtschaftlichem Status - die gleichen Chancen haben.

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich an nachhaltigen Lösungen in Organisationen und als Unternehmensberaterin. Besonders geprägt hat mich meine Zeit in den USA, wo ich mich während meines MBA-Studiums intensiv mit nachhaltigen Wirtschaftsmodellen auseinandergesetzt habe und dieses Know-how dann für amerikanische Firmenkunden in die Praxis umsetzen konnte.

Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Transformation

Jede berufliche Station war geprägt von den Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Viele davon gehören auch heute noch zu meinem internationalen Netzwerk von ExpertInnen, deren Fachexpertise ich gezielt für meine KundInnen einsetze.

Gemeinsam arbeiten wir an einer nachhaltigen Transformation:

Gemeinsam übertragen wir die Prinzipien der Evolution auf aktuelle Herausforderungen und schaffen eine nachhaltige Zukunft für alle.

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Cambria Consulting Sie bei der Gestaltung einer regenerativen und vielfältigen Welt unterstützen kann.